Mitglied werden

Das ausgefüllte Beitrittsformular (pdf-Datei, 104 kb) geben Sie bitte entweder am Vereinscounter ab oder schicken es an SV Hagen von 1894, Heike Hundshagen, Höxterstr. 3, 58135 Hagen.

Der Vereinscounter ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag:
   15.30 Uhr bis 17.30 Uhr,
   Vorraum zur 50 m Schwimmhalle des Westfalenbades
Mittwoch:
   15.45 Uhr bis 19.00 Uhr,
   Vorraum zur 50 m Schwimmhallle des Westfalenbades

Mitgliedsbeiträge:
• 54 Euro (monatlich 4,50 Euro):
für Kinder, Jugendliche einschließlich 17 Jahre, Schüler, Auszubildende und Studenten

• 72 Euro (monatlich 6 Euro):
für Erwachsene und berufstätige Jugendliche

• 108 Euro (monatlich 9 Euro)
1 Erwachsener (Vater / Mutter) mit Kind/ern 108 € (mtl. 9,00 €)

• 144 Euro (monatlich 12 Euro)
Familien ab 3 zusammen in einem Haushalt lebenden Personen

Angebote für Mitglieder:
Informationen zu unseren zahlreichen Vereins- und Kursangeboten im Westfalen- und Lennebad entnehmen Sie bitte unserer Infobroschüre "Was? Wann? Wo?". Diese Angebote finden Sie selbstverständlich auch hier auf der Website.

In unserer vereinseigenen Kleinschwimmhalle Weißenstein finden Sie zahlreiche Kursangebote, angefangen vom Babyschwimmen, Schwimmen für Schwangere und Schwimmlernkurse für Erwachsene und Kinder. Aqua Fitness im Tief- und Flachwasser bieten wir dort mit dem Siegel "Sport pro Gesundheit" als Präventionskurse an.